Selfness & Genuss Hotels

Thurgauerstr. 54

CH 8050 Zürich

www.selfness-genusshotels.ch

© 2019

facebook-negativ-auf-weiss.png

Wellness war gestern - Selfness ist morgen

 

Selfness & Genuss sind zwei relevante Trends in der Ferien- oder Resort-Hotellerie. Wellness im Hotel – das war das grosse Thema der 90er-Jahre; Selfness wird das Thema der nächsten 30 Jahre sein.

 

Gisela und Daniel Heller, Besitzer und Gastgeber des Eiger Selfness Hotels in Grindelwald haben sich schon seit 10 Jahren dem Selfness-Thema verschrieben und gelten deshalb als diesbezügliche Vorreiter in der Schweizer Hotellerie.

Deshalb lag es auch nahe, ihre Idee, die mehr denn je den Nerv der Zeit trifft, zu skalieren und mit gleichgesinnten Hotels eine Gruppe zu bilden.

 

Der Verein „Selfness & Genuss Hotels“ wurde am 6.11.19 feierlich in Grindelwald gegründet und darf schon zum Start auf fünf Gründungsmitglieder zählen.

 

„Viele Hotels suchen im breiten Wellnessangebot nach einer Orientierung und Einzigartigkeit. Wir sind überzeugt, dass wir den Selfness-Gedanken gemeinsam nach aussen (gegenüber dem Gast) und nach innen (mit unseren Mitarbeitern) vermitteln und so eine klare Positionierung bieten können. Es geht jetzt darum, unsere Kräfte und unser Know-how zu bündeln und zu vermarkten“, sagt Gisela Heller als Präsidentin des Vereins.