Selfness Coaching

Eiger Selfness Hotel

Gültigkeit:

Ganzjährig buchbar, mind. 48 h vor Anreise

Coaching muss nicht kompliziert sein und lange dauern. Mein Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, deine aktuelle Situation zu reflektieren und Ziele, Lösungen und erste Schritte zur Veränderung zu entwickeln. Damit du bewusst zu deinen Stärken und Ressourcen kommst. Dein Thema und du stehen im Fokus. Mit meiner wertschätzenden und authentischen Gesprächsführung und der passenden Auswahl kreativer Methoden und Tools begleite ich dich gern auf dem Weg zur Umsetzung.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


Birgit Fritz-Egger, dipl. Selfness Coach


Preise:

45 Minuten = CHF   90

60 Minuten = CHF 120

Kontakt

Eiger Selfness Hotel

Dorfstrasse 133

3818 Grindelwald

033 854 31 31

hotel@eiger-grindelwald.ch

Selfness & Genuss Hotels

Thurgauerstr. 54

CH 8050 Zürich

www.selfness-genusshotels.ch

facebook-negativ-auf-weiss.png

© 2019