Malworkshop mit Sandra Borra

Eiger Selfness Hotel

Gültigkeit:

4. - 6. Juni 2020 und 3. - 5. September 2020

Das Spielen mit Farben, Bewegung, Klang und Meditation lässt dich durchlässiger werden für Gefühle und Unbewusstes. Trete in Kontakt mit deinen inneren Bildern, deren Weisheit und individuellen Symbolik und finde einen inneren Kraftort. Spielerisch und frei erscheint auf der Leinwand ein Bildnis für deine Begegnung mit dir selbst.

 

Sandra Borra

Meine Familie, das Malen und die Natur sind meine grossen Leidenschaften. Ich bin dipl. Physiotherapeutin, Mutter von drei Jungs im Teenager-Alter, certified Facilitator der “Art of Allowing” Methode nach Flora Aube, USA , und im 3. und letzten Ausbildungsjahr zur intermedialen Kunsttherapeutin HF an der Schule für Gestaltung Bern und Biel… und eine einfühlsame, humorvolle und fröhliche Begleiterin beim Malen.
 

Kontakt

Eiger Selfness Hotel

Dorfstrasse 133

3818 Grindelwald

 

T +41 (0)33 854 31 31

Selfness & Genuss Hotels

Thurgauerstr. 54

CH 8050 Zürich

www.selfness-genusshotels.ch

facebook-negativ-auf-weiss.png

© 2019